Über

WICHTIG: Dieses Blog enthält nicht jugendfreie Inhalte. Du bist gewarnt 🙂

The Dreamers Island 1_001

Hier genieße ich die Möglichkeiten, die Second Life bietet um die verschiedensten Formen und Charaktere annehmen zu können. 

Sei ein Dämon, eine Meerjungfrau, eine aus einem Manga entsprungene Comic Schönheit, ein Faun, ein Fischer aus dem Mittelalter – sei einfach ein sprechender Baum, ein Vogel, ein Greif, eine herumfliegende und oszillierende Lichtkugel, ein Dinosaurier, Werwolf, Minotaurus,  oder sei einfach Du selbst………die Möglichkeiten sind Legion!

The Dreamers Island 5_001

Du wolltest schon immer mal Dein Geschlecht wechseln? Leg los! Du wolltest schon immer mal eine düstere Sagengestalt sein, ein mystisches Wesen oder einfach nur ein Schauspieler der in verschiedene Rollen schlüpft? Tu‘ es!

map gucken 2_001

Nichts ist unmöglich! (auch ganz ohne japanische Automanufakturen 🙂 !)

Es ist die Vielfalt der Möglichkeiten, die mich an Second Life so fasziniert, wie ein Booster für meine kreativen Schübe wirkt und mir ohne Ende Freude bereitet. Dieses Blog existiert schlicht und ergreifend aus einem einzigen Zweck: Diese Freude zu teilen.

Harpye 28_001

Sei es in Form von Schnappschüssen, von Auszügen aus meinen Rollenspielen, oder von hin und wieder auftauchenden philosophischen Gedankensplittern……..hier ist die Brücke von meinem SL zur Welt. Wer ich bin? Nenn‘ mich einfach den Formwandler!

Snapshot 17 edit a

Und nun viel Spaß beim Teilhaben an meinen Formen und Abenteuern!

 

 

2 Gedanken zu “Über

    • HUUCH……oh wow! Ehm………ich guck mir das in Ruhe morgen früh an. Im Augenblick geht es leider nicht da ich nicht ungestört bin. Aber vorab schon mal heissen Dank! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s