Petition: Freiheit für Carola Rackete!

Ich weiss nicht ob noch jemand mein Blog liest, da ich so still geworden bin. Sollte aber noch jemand da draussen sein, dann bitte ich meine Leser die Petition an den Europäischen Gerichtshof zu unterzeichnen!

http://chng.it/NZj2kjFt

Es kann doch nicht sein, dass die juristische Tatsache dass sie unerlaubt versucht hat, in Lampedusa anzulegen, mehr zählt als die vierzig Menschenleben um die es ging! Vor allem weil sich ja auch schon bereits vor ihrem Anlegeversuch diverse europäische Länder bereit erklärt hatten, die Flüchtlinge aufzunehmen.

Wenn wir menschlich bleiben wollen, wenn wir nicht mit ansehen möchten wie unsere moralischen Werte mit Füßen getreten werden, dann müssen wir uns äußern. Ich habe die Petition heute früh unterzeichnet und bitte Euch, es mir gleich zu tun, falls Ihr das noch nicht habt.
Zehn Jahre Haft in Italien sind da in keinster Weise gerechtfertigt, und wenn das Land das durchzieht gehört es meiner Ansicht nach aus der EU entfernt!
Danke!

Hinterlasse einen Kommentar