Layout die Zweite. Und neue Bilder

Indie Teepee - dare to dream

Nachdem keine Kommentare kamen, gehe ich davon aus das es niemand wirklich fein fand 😉
Also teste ich nun mal dieses hier……….

Was mir daran gut gefällt ist die große Schrift (jaja ich finde Lesen am Rechner anstrengend. Und meine Augen werden ja nu auch nicht jünger.), und die Tatsache, dass sich die Bilder größer Darstellen als in meinem altgewohnten Layout.

Hier sind ein paar meiner Neuesten Pics ……..einfach so. Aus Lust am Herzeigen.

feeling blue

Starchild 2.jpg

The Old Barber Shop

Waiting For The Barber

you can leave your hat on

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Layout die Zweite. Und neue Bilder

  1. Danke für Dein Feedback, Maddy!
    Ja, es hat Vorteile wenn man mehrere Postings auf einen Blick in den Kolumnen oder Kacheln hat, aber es kann auch schnell zu einer Reizüberflutung führen.
    Das hier ist ja relativ nahe an meinem ursprünglichen Layout.
    Manchmal suche ich alte Beiträge und finde sie schlecht, das wäre mit Kacheln einfacher. Aber ne klare Struktur beim Öffnen der Seite ist wohl doch das bessere Ding.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s