….und dann war das Layout weg!

Hmpf.
Hmpf, hmpf!

Manchmal spielt man aus Spass an der Freude mit der Technik und dann passiert es: Das Unerwartete.
hmpf!

Es gibt inzwischen ja so viele schöne Layouts for free bei WordPress, dass ich von Zeit zu Zeit einfach gern mal nachschaue was besser sein könnte als das Althergebrachte. Denn wir wissen ja:

„Das Bessere ist es Guten Feind.“

Tja. Und dann verklickt man sich. Und wupps sieht das Blog auf einmal genau so aus, wie man es never ever wollte!
Also begab ich mich gezwungenerweise auf die Suche nach einem neuen Layout, denn den Namen vom Bisherigen kann ich nicht erinnern, und wo das Kind doch schon eh in den Brunnen gefallen war….. da dachte ich „Kolumnen!“ Yaaay.

Und nun hätte ich gern Euer Feedback dazu.
Bekanntlich ist das Geschmackssache, und daher auch nix worüber sich streiten ließe – aber ich wüsste gerne Dinge wie:

  • Findet Ihr es übersichtlich oder eher verwirrend?
  • Ist es einfach, einen Beitrag zu finden, den Ihr nochmal anschauen möchtet?
  • Kommt es Euch umständlich vor, die Kommentare zu finden?
  • Navigiert es sich generell für Euch easy?
Kommentar verfassen

