„Flickr – Schriftstellerei“

Ja ja.
Ich komme schwer auf den Punkt.
Und wenn ich erst mal schreibe wird meist ein viel zu langes Etwas draus. 🙂

Neuerdings habe ich entdeckt dass, wenn ich einfach zu meinen Bildern etwas schreibe, eine Art „Kurzgeschichten im Bild“ enstehen. Oder sonderbare Gedichte. Sogar mit Reimen. Auf Englisch. Klar, die meisten meiner Flickr Follower sprechen Englisch.
Ich gebe zu: Ich bin verblüfft über mich selbst.

Beispiel:

in the middle of nowhere 5

„A shirt?“, she asked …staring at me in an amazed way. „Why the heck should I wear a shirt? Listen: I look like a boy. I feel like a boy. I behave like a boy. So –  I suspect I must be a boy. A shirt? What for? To hide the breasts I don’t really have?“
„How about hiding your nipples?“ I gave back.
„Gosh, Dude! Have YOU ever spent a thought on hiding yours?“ she barked.

The next day I met her in a thrift shop......

The very next day I stumbled upon her in a thrift shop.
„Oh, you obviously thought it over. Looking for a shirt?“ I asked with some inner satisfaction.
She stared at me with eyes which seemed to say ‚you must be insane‘, and murmured „Not really. The sun burns so hot, I need a new hat!“

Mehr ist da nicht. Und dennoch ist es irgendwie aussagekräftig wenn man es mit den Bildern mixt. Lässt jedoch genügend Spielraum für den Betrachter/Leser, den Faden für sich selbst weiter zu spinnen.
Ehm……. glaub‘ ich zumindest.

 

out in the park

Irgendwo in dem Ganzen lauern mit Sicherheit orthographische oder grammatikalische Fehler. Macht nix. So lange man es lesen und verstehen kann, ist das wurst. Rechtschreibung darf auch Linkschreibung sein wenn es um so queere genderbending Themen geht 🙂

Kommentar verfassen

