Ich schenke Euch….

Vor einer Viertelstunde ging hier ein heftiges Gewitter nieder. Und danach gab es einen der schönsten Doppelregenbögen die ich je sehen durfte. So eine Dachwohnung hat eben doch auch Vorteile 🙂

Leider hatte meine Kamera eine Macke, aber von den zwanzig Versuchen sind drei ganz okay, ich schenke Euch also einen Regenbogen zum Wochenende!

Auch wenn ich eigentlich den Grundsatz habe mein RL hier nicht einzubringen, der ist einfach zuuu schön um ihn nicht zu teilen!

19.06.2017 aa

19.06.2017 ba

19.06.2017 da

Möge er Euch Glück bringen! 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich schenke Euch….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s