Michaela, japanische Bands und meine Bilder…….:)

Ich schlafe schlecht in der letzten Zeit. Kann daran liegen, dass schon seit über einer Woche die Heizung hier im Haus kaputt ist. Totalschaden. Dauerte lange das heraus zu finden. Nun weiss es mein Vermieter. Der Arme. Sie ist erst drei Jahre alt.
Am Dienstag und Mittwoch wird die neue Heizung installiert. Also muss ich noch eine Weile weiterfrieren.
Den Wohnraum heize ich notdürftig mit einem elektrischen Heizlüfter. Wenn ich an meine Stromkosten denke, wird mir übel.

Kann aber auch andere Gründe haben, dass der Schlaf mich flieht.

Was tut man dann? Man hockt am Computer. Und hat viel Zeit. Auch um mal in Michaelas Songvorstellungen ihrer japanischen Bands reinzuhören.

neuer Za 34_001

Henne oder Ei? Also eigentlich war zuerst das Bild da. Ich hab einen alten Avatar ein wenig umgestyled. Und mir war so asiatisch zumute, gleichzeitig aber auch irgendwie androgyn und mystisch……….was soll ich sagen? Ich brauchte einen Kontrast zu dem absolut niedlichen Aussehen meines Avatars, und legte die Wunden über das Bild.

Und dann suchte ich nach Musik welche ich für das Bild in meiner Flickr Gruppe „Pics’N’Tunes in Second Life“ verlinken konnte. Es sollte japanisch sein. Und es sollte brutal sein. Was liegt da näher als bei Michaela zu recherchieren?

Ich entschied mich für Saku von Dir En Grey. Die unzensierte Version.

scratch

Die ich ohne Michaela niemals entdeckt hätte.

Hier noch ein paar der Bilder der Fotosession ohne tiefsinniges Gegrowle……….

Ich wollte, es wäre nicht so verdammt kalt!

neuer Za 29_001

neuer Za 32_001

neuer Za 33_001

Danke Michaela 😉

6 Kommentare zu „Michaela, japanische Bands und meine Bilder…….:)

    1. Ich habe gerade was auf Youtube entdeckt……….interessantes Video. Und ein überraschender Stilwechsel in der Musik …beginnt sachte und wird dann fast zu etwas das ich als epic Metal bezeichnen würde. Kennst Du die Band, meine Japan Spezialistin?

      1. Bäm! Ja, sicher! D, eine meiner absoluten Lieblingsbands 😀 D ist die Band, von der ich die meisten CDs zu Hause hab. Ich mag sie einfach, wenn auch die älteren Sachen etwas mehr als die neueren. Eine CD hatte ich auf dem Blog schon mal vorgestellt (nicht die mit dem Lied, das du entdeckt hast), es sollen aber noch mehr werden. Kannst ja mal gucken: https://michaelaschreibt.wordpress.com/2016/09/18/reingehoert-vampire-saga-von-d/
        😀 😀 😀
        Danke übrigens für den Titel! Japan Spezialistin! Hihihi … Schreib ich mir gleich an die Tür 😉

      2. haha, machste mir dann ein Photo von deinem Klingelschild? grins
        Da hab ich wohl was verpeilt……Deine Lieblingsband. Ha! Da hab ich irgendwas nicht gelesen. Warum sind die Tage auch immer so kurz, dass man jedes Mal im Internet nur die Spitze vom Eisberg sehen kann? *zwinker

Kommentar verfassen

