Eure Ideen sind gefragt!

Leute, ich grins grad über mich selber. Es ist nicht zu fassen…… aber es gibt Zeiten da fällt mir ne ganze Woche nix zum Bloggen ein, und an anderen Tagen wie heute gleich dreimal!

Gerade kam mir eine Idee. Meine angrogyne Version hockt in SL in einem Fitness Studio und macht einen Workout. Auch nach so vielen Jahren bin ich verblüfft wie sich SL weiter entwickelt. Aus ehemals recht hölzernen Animationen an den sogenannten Fitness Geräten wurden fliessende, sehr realistische Bewegungsabläufe.

Androdee 78_001

Überhaupt gibt es ja fast nichts, das man in SL nicht tun könnte. Alles was im richtigen Leben denkbar ist ebenso, wie Dinge von denen man nur träumen kann. (Das simpelste davon ist, dass Avatare nicht nur gehen, laufen, schwimmen können, nee sie können ja auch fliegen.)

Androdee 82_001

Dann musste ich während ich meinem Avatar beim vor sich hin Trainieren zusah, daran denken wie Offenschreiben ihre Leser immer so schön einbindet. (jaaa ich habe immer noch fest vor eine weitere der Szenen in SL umzusetzen…..nur die Fabulierlust mitsamt der Muse müssen mich da noch besuchen.)
Und da ich ja im Augenblick so sehr im Fotowahn bin, dachte ich es wäre interessant zu hören, ob es etwas gibt was Ihr Euch immer schon gefragt habt und gern wissen möchtet bezüglich SL.
Natürlich könnten das ganz normale Dinge sein, aber auch Sachen von denen Ihr träumt, nach dem Motto „Was ich immer schonmal tun wollte aber nie verwirklichen konnte.“
Beispiel für etwas relativ Normales: „Kann man in SL boxen?“

Androdee 84_001

Ihr könntet Eure Fragen in die Kommentare zu diesem Beitrag schreiben. Und mir sogar vorgeben wie Ihr Euch die Optik des Avatars vorstellt. Soll er weiblich, männlich, androgyn sein? Gross, klein, schlank, dick, dünn? Haarfarbe? etc pp.

Für mich wäre es eine tolle Challenge, die Antwort auf Eure Fragen in Bilder umzusetzen. Bleiben wir mal beim Boxbeispiel! Hätte jemand von Euch gesagt „Ich möchte gern wissen ob man in SL Boxen kann. Der Avatar soll weiblich sein, lange blonde Haare haben und eine Gymnastikhose und Sport BH tragen!“
Klar. Dann sähe das entsprechende Bild so aus:

Androdee 85_001

Ich bin gespannt, ob Ihr mitmacht, und was Ihr für Ideen habt!

9 Gedanken zu “Eure Ideen sind gefragt!

  1. Können Vampire in SL eine Kirche betreten? Du weißt schon, so eine richtig schöne, gotische Kirche mit Spitzbogenfenstern und so … Und am liebsten natürlich gutaussehende, männliche Vampire 😉 Alternativ wäre es auch interessant zu sehen, ob Engel in die Hölle hinabsteigen können, hehehe …

    • hahaha, soll der Vampir am besten noch aussehen wie dein japanischer Lieblingsbandleader? Grins
      Morgen werde ich mich dem Thema von Offenschreiben widmen. Und wenn Du Dich brav in die Schlange stellst, biste gleich danach dran 😉

      • Haha, kaum erwähnt man Japan schon legst Du eine Frage nach. Geil. Danke schön! (Die Antwort wird sich dann wohl im dritten Challenge Beitrag finden. Das ist super, denn so hab ich jeden Tag einen guten Grund zum Bloggen:) )

      • Ja, ja, da hast du mich mal wieder dran bekommen 😉 Das mit der Geisha ist mir gestern Abend noch eingefallen, aber da war der PC schon wieder aus. Und über deinen Kommentar mit dem Bandleader muss ich immer noch grinsen XD

Kommentar verfassen

