Happy Halloween (oder: Grausames in Second Life)

happy-halloween-8_001

Ehm, ja nu……happy Halloween Euch allen. Es ist nicht Meins. Aber Euers. Und dafür wünsche ich Euch dann auch viel Spass.

So. Das war der offizielle Teil. 😀

Jetzt kommt der Inoffizielle. Viel gruseliger als alles was in SL thematisch für Halloween gebastelt wird finde ich diese ganz besonderen Avatare, die einem dort das ganze Jahr über begegnen.

Versteht mich nicht falsch bitte – Natürlich soll es Fantasy geben. Natürlich soll man sich in SL neu erfinden können. Natürlich MUSS ein Avatar nicht aussehen wie eine Person aus dem echten Leben. Klar. Mir muss auch nicht jeder Avatar gefallen. Ich mag es „natürlich“. Aber andere dürfen es auch gern unnatürlich mögen. Kein Thema. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Aber… sorry ich habe noch nie verstanden (und werde vermutlich auch nie verstehen), was jemand davon hat in einem solchen Avatar herumzurennen……viel Spass beim Gruseln!

mainland-impressionen-1_001

mainland-impressionen-2_001

mainland-impressionen-3_001

mainland-impressionen-3a_001

Kommentar verfassen

