Bilder: Was wenn Amor kein Junge wäre?

amors-new-edition-2

Engel haben kein Geschlecht. Oder sie haben beide Geschlechter. Ganz wie man es betrachten will. Also kann Amor kein Junge sein 😉

amors-new-edition

Aufgenommen habe ich das Ganze auf dem adult mainland. Diese Parzelle hier nennt sich „Le vieux Quartier“, ist angeblich New Orleans nachempfunden und als „Gay Hangout“ gemeint. Es verblüfft mich immer wieder, dass die schönsten Gestaltungen in Second Life sehr häufig der Regenbogengemeinde entspringen. Oder….naja, eigentlich verblüfft es mich nicht wirklich …

amor-reloaded-1

Nachdem ich eine Weile damit zubrachte Flugposen zu machen, muss ich sie hier natürlich auch vorführen!

amor-reloaded-2

Dieser Brunnen hat es mir wirklich angetan! Ich muss unbedingt nochmal da hin und schauen wer den erstellt hat, und ob er käuflich zu erwerben ist! Schade, dass Ihr die Animation des Wassers nicht sehen könnt – selten so ein natürliches Geplätscher gesehen! Und es macht nichtmal Lag.

Und da ich nunmal ich bin, und Schwein Sein fein ist, kann ich diese kleine Bilderserie natürlich unmöglich beenden ohne anrüchig zu werden 😉

Ich hoffe, das Anschauen ist ebenso anregend wie das Produzieren! Verklemmte mögen jetzt bitte die Augen schliessen!

amors-heavenly-sky-job

amors-heavenly-cumshot

Kommentar verfassen

