Bilder. Alt aber nicht ‚überholt‘.

Zuweilen grabe ich in meinem innerhalb von sechs Jahren angehäuften Bilderfundus. Dabei entdecke ich häufig eigene „Werke“ neu, die ich schon längst wieder vergessen hatte. Und wundere mich. Über die Tatsache das selbst damals, als SL noch nicht war was es heute ist, und als ich über deutlich schlechtere Rechner verfügte, doch Dinge entstanden für die man sich auch Jahre danach nicht schämen muss.

Hier sind ein paar davon:

lord-of-the-crows

Lord Of The Crows, 2013

 

a-riddle

The Riddle, 2013

on-a-mission

On A Mission, 2013

oldie-but-goldie-3

the-demon-of-lust-2

The Demon Of Lust 

the-demon-of-lust-1

Ein weiterer Dämon der Lust.. 🙂

the-hunter-2

The Hunter

young-masters-challenge

Young Master’s Challenge

the-traveller-1

The Traveller

Gemeint ist mit dem Titel des letzten Bildes der Reisende zwischen den Geschlechtern, der Wanderer im Feld der nicht definierten Geschlechter Rolle, der Globetrotter auf dem Planeten der Trans- und Intersexualität. Sozusagen der nicht fest zuzuordnende und daher für viele Menschen so verstörende „Ihr habt keine Schublade für mich“ Mensch.

 

Kommentar verfassen

